Stefan Reinkemeier

E-Mail

  • JUNG – Fortschritt als Tradition

    Dies ist eine Geschichte von gestern und morgen. Von Tradition und Fortschritt. Es ist unsere Geschichte – seit 1912. Mehr Informationen über uns, unsere Produkte und Lösungen finden Sie unter: https://www.jung.de

  • Jung HOME - Just Smart

    Die Ansprüche an das Zuhause wachsen: Neben dem Wunsch nach mehr Komfort gewinnen die effiziente Nutzung von Energie und die Reduzierung der Betriebskosten zunehmend an Bedeutung. Auch das Bewusstsein für die Verringerung von CO 2- Emissionen steigt immer weiter. Um diesen Kundenwünschen gerecht zu werden, muss ein Gebäude vernetzt sein.

    90 Prozent der Installationen bei Neubau und Sanierung werden konventionell durchgeführt – ein riesiges Potenzial für smarte Lösungen. Denn wir zeigen Dir, dass die Digitalisierung eines Gebäudes so einfach sein kann, wie Steckdosen und Schalter zu installieren. Alles, was es dazu braucht, sind die richtige Technik und eine Expertin oder einen Experten wie dich.